Was haltet Ihr von den Geburtstagsluftballonen hier auf der Seite?

7 Antworten

Da man sowohl die Ballons als auch die Schneeflocken in den Einstellungen abschalten kann finde ich es in Ordnung diese zu bestimmten Anlässen mal auf der Seite zu haben.

bielz54
Fragesteller

Wusste ich nicht, sind jetzt deaktiviert. Habe damit mein Ziel erreicht. Danke.

Ich finde sie gut. Hat Spaß gemacht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich amüsiere mich jedenfalls gut damit. Schade nur, dass man die leidigen Pimmelfragen nicht auch einfach so platzen lassen kann.

Am Anfang war es ganz süß und dann wurde es nervig. :-)

Mich stören sie nicht. Im Gegenteil. Ich habe Spaß daran sie zu zerplatzen und bleib fokussiert auf der GuteFrage-Seite... 😂

bielz54
Fragesteller

Schön für Dich. Bei mir sind es eigentlich die Augen, die das nicht so abkönnen.