Was haltet ihr von dem StarWars film?

Krader303702  15.05.2023, 00:00

ist das der mit Mando usw? oder mit rey?

Fragesteller

Der mado

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gönne es Dave Filoni, dass er mal einen Film machen kann.

Qualitativ ist Dave Filoni für mich sehr Hit & Miss mit allen seinen Serien. (The Clone Wars, Rebels sowie in den Realserien Mandalorian und Book of Boba Fett) Das ist deutlich spürbar, finde ich. Denke auch nicht, dass die Ahsoka-Serie da gross anders sein wird.

Gehe daher wohl mit möglichst keinen Erwartungen in den Film, damit ich möglichst positiv überrascht werden kann.

(Bezweifle, dass der Film 2026 kommt. 2025 kommt schon der Rey-Film und der nächste Time-Slot für einen Star Wars-Kinofilm ist 2027. Und dann ist noch fraglich, wie lange die Mandoverse-Serien noch laufen werden, da der Filoni erst dann die Produktion starten kann, wenn die Serien durch sind. Der Filoni-Film ist schliesslich das „Finale“ der Mandoverse-Serien.)

Woher ich das weiß:Hobby

Also das ist der Film auf dem ich wirklich Große Erwartungen habe das er wirklich cool wird. The Mandalorian, Bock of Boba Fett und die Aksoka Serie in ein Gemeinsamen Finale und das von Dave Filoni.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Sehr gut wenn Dave Filoni das richtig macht!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ist mir vollkommen wurscht, das Franchaise ist für mich todgelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Wenn dad der mit Rey ist muß ich kotzen und ich meide ihn. Die anderen Filme dagegen fand ich interessant.

Fragesteller

Der Dave belonie Film Spiel während der Zeit des neuen Imperium nicht wärend der ersten Ordnung

STURMT1GER  15.05.2023, 00:02
@17012011

Dann freue ich mich. Da war doch noch einer vor der neuen Republik geplant und der mit Rey, richtig?

Fragesteller
@STURMT1GER

Nein leider nicht sondern der mit Mando und asoka

STURMT1GER  15.05.2023, 00:36
@17012011

Es sind 3 Filme geplant, meines Wissens.. Der mit Rey als Jedi Ausbilder, der Film der während der neuen Republik spielt und dann noch einen der vor der alten Republik spielt.

Fragesteller
@STURMT1GER

Der mit Rey ist während des Wiederstandes und der ersten Ordnung wo der Sith kylo ren ist

STURMT1GER  15.05.2023, 01:23
@17012011

Nein. Ben Solo stirbt in Episode IX und der nächste Film spielt danach. Rey als Ausbilderin eines Jedi Ordens.. 🤮