Was haltet ihr von dem Reitoutfit 😊?

Neele1anneke  26.12.2023, 16:19

Sind das Reithandschuhe

Femthings
Fragesteller

Nein, ehr Opern Handschuhe.

Hab aber noch Längere und auch aus echten Leder, zu eng sollten die für nicht sitzen, finde es sieht eleganter aus, wenn etwas Abstand ist"Opern-style"😉

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, höre nicht auf andere,mir ist die Meinung Anderer auch egal. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie Andere mich gerne hätten und das sollte auch für dich zählen. Wenn du dich in dem Outfit wohlfühlst,why not und es gibt wahrlich schlimmere Outfits! Du musst nur selbstbewusst sein und wirken,dann wirst du ganz schnell bewundert oder in Ruhe gelassen

Viking1207  31.07.2023, 00:16

Achso, die Handschuhe würde ich da aber weglassen, zumindest nicht wenn sie Unterarmlänge haben

😍Whuuuu, das sieht verdammt schick aus bei deiner Figur, die Reithose sitzt perfekt und die hohen Lederreitstiefel dazu, ja so kann man sich zeigen.👌💪

Ich liebe dieses Outfit an dir.🥰

...lass die Handschuhe weg, ist zu viel und lenkt von den schicken Stiefeln ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Reithose und Stiefel finde ich schön und kann gut im Reitstall angezogen werden. Jacke und Handschuhe finde ich nicht so praktisch. Ist aber Geschmackssache....

Dein Outfit sieht mega gut aus!! Kannst so tragen, auch in der Stadt. Handschuhe würd ich weglassen und statt der Jeansjacke vielleicht ne slim fit Lederjacke

Outfit gefällt mir, allerdings fehlt mir dazu noch eine hochgeschlossene Turnierbluse …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)