Was haltet ihr von dem Online Guru Thorsten Kreutz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NIcht so gut 56%
okay 22%
seht gut 22%

2 Antworten

okay

Ich war heute mal bei seinem Meeting. War ganz geil; waren auch paar echt hohe Tiere dabei, also CEOs von Unternehmen, die im 8-stelligen Bereich verdienen, aber richtig gebracht hat mir das nichts. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kein Unternehmen habe. Sonst war er echt sympathisch und im Vergleich zu seinem Youtube Kanal ziemlich bodenständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
seht gut

Marketing Show von ihm ist genial, absolut überzeugend. Glaube es gibt niemanden, der so viel kostenlos raushaut und einfach mit „Machen“ zeigt, was er anbietet. Er skizziert innerhalb von 20 Minuten ganze Positionierungen und bringt Geschäftsmodelle ins Reine, wo die Leute vorher Jahre drüber gehockt haben. Da gehts nicht nur ums Marketing, sondern um das ganze Business und die Person dahinter. Ich habe leider noch kein Coaching bei ihm gebucht, trotzdem aber schon extrem viel gelernt, was direkt umsetzbar ist. Wer ihn und sein Team mal in der Show erlebt hat, glaubt auch den guten Rezensionen seiner Kunden jedes Wort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung