Online Beziehung?

11 Antworten

Finde ich oķaky, es ist ja die persönliche Einstellung und ich denke es kann auch lustig sein, weil man der Geist ist und nicht das Äußere. Da zählen dann nur Interessen und die innere Verbundenheit, nicht alter, aussehen und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind für mich keine richtigen Beziehungen. Aber soll jeder machen was er will

Nicht viel. Da man -genau wie bei Fernbeziehungen- an einem Punkt ankommt, wo diese Beziehungsform einfach nicht mehr ausreicht. Hat diese Beziehung allerdings eine Funktion bei dir, aus welcher du einen Lehrreichen nutzen ziehen kannst, könnte dies temporär hilfreich sein. Es sollte aber mit Aussicht auf ein reales Treffen sein. Sonst ist es zum scheitern verurteilt oder wird kompliziert, sobald du jemanden in Real Life kennenlernst. Es könnte auch die Tendenz zur Vermeidung oder sozialen Angst bei jemandem vorhanden sein, den diese Beziehung dann auch nicht weiterbringt, sondern nur vom realen Leben -vorerst- weiter entfernt. Wodurch das Leiden evtl. noch größer wird oder aber der Wunsch geweckt wird, jemanden in Real Life zu begegnen. Meistens ist dies dann aber nicht der/die Partner/in der Online Beziehung.

Nichts.

wir haben zwar anfangs zwangsweise getrennt gewohnt (ich war noch in der Ausbildung) Aber sind so oft es ging zu einander gefahren. Denn wir kannten uns nur 17 hals er gefragt hat wie es mit heiraten wäre nicht mit Kniefall In einem eiskalten Stockdunkeln Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 33 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Das ist keine richtige Beziehung den dafür gehört Zusammensein dazu und auch direkte Liebe und Zuneigung sowie auch das Leben gemeinsam leben.

Ich rate jeden ab von Internet oder Fernbeziehung es wird stets scheitern.