Was haltet ihr von dem Beruf des Butlers?

4 Antworten

Ist okay.

Kenne den Beruf auch nicht ganz, kenne den nur von Bibi und Tina. 😅👍

LG ^^

Es wäre nicht meiner. Ich bin nicht der Typ für in den Hintergrund verschwinden, still stehen usw.

Aber man kann da wohl mit der richtigen Bildung und im richtigen Haushalt richtig Geld mit verdienen lt. Google 150K.

Wenn es einem Spaß macht soll man es halt lernen. Ist soweit mir bekannt aber recht teuer da selbst zu zahlende Ausbildung. Google sagt 12K um den dreh.

Für mich persönlich wäre es nichts.

Aber nach allem, was mir berichtet wurde, ist das kein Beruf, sondern so ne Art Freundschaft

healey
Fragesteller

Bei einer Freundschaft verdient man aber kein Geld.

Affe0815  29.01.2024, 23:38
@healey

Kommt auf die Freunde an.

Kannste meine Fragen.

Und für das, was ein Butler macht, ist das Gehalt gering.

Ich kenne übrigens welche.

Ist wirklich so, wie man es aus den Filmen kennt

Gibt nichts dagegen zu sagen.