Was haltet ihr von Cardi B ✨?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mag sie garnicht 👎 62%
Ok 👌 24%
Liebe Sie ❤️❤️ 7%
Naja… 7%

3 Antworten

Mag sie garnicht 👎

Ihre Musiktexte sind der größte Mist, sie ist mir zu laut und überdreht und in manchen Interviews, wo ich von ihr gesehen habe, auch etwas zu oberflächlich.

Und ihre Vergangenheit mit den Vorwürfen, sie hätte Männer in ihren Stripclubjahren unter Drogen gesetzt, spricht auch nicht für sie.

Ok 👌

Ist nice eigentlich. Mag das was sie sagt, sie ist ehrlich und so gibt sich auch sympathisch aber ihre Musik höre ich nicht.

Ich kann nicht sagen, dass ich SIE mag, weil ich nur ihre Songs gern höre. Ansonsten verfolge ich sie nirgends und schaue mir auch keine Interviews o.ä an.