Was haltet ihr von ASMR-Videos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor ungefähr 3 Jahren damit angefangen und seit dem gucke ich sie fast jeden Abend, da ich öfter Probleme beim einschlafen habe. Es ist für mich eine gute Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vor ein paar Monaten noch. Ich finde manche Trigger aber teilweise ekelig ( z.B. Lick- & Mouthsounds)

Ja früher jeden Abend zum einschlafen. Jetzt nervt es mich irgendwie

Ich persönlich werde dadurch gestresster. Ich kenne aber viele in meinen Umfeld die es gerne hören.

Ich habe mal in abusive boyfriend ASMR geklickt, weil ich nicht glauben konnte, dass es sowas gibt.