Was haltet Ihr von Arno Funke?

3 Antworten

Schon der erste Satz ist falsch! Es müsste heißen: Arno Funke ist ein Verbrecher/Erpresser aus Deutschland. Denn dadurch ist er bekannt geworden. Meines Wissens war er auch nicht Grafiker, sondern Anstreicher. Man vermutete sogar, dass er durch zu viel eingeatmete Lösungsmittel erst zu diesen Taten angeregt wurde. Wikipedia ist leider nicht immer korrekt. Vielleicht hat „Dagobert“ ja an dem Wikipedia Text selber mitgeschrieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
MegaHackfleisch
Fragesteller

Quatsch er hat das gemacht weil er viel Geld brauchte und nicht wusste woher er es kriegt

iQhaenschenkl  02.06.2020, 10:19
@MegaHackfleisch

Ich denke, Du solltest Deine Frage noch mal überdenken. Jemand der viel Geld benötigt ist also berechtigt, das anderen abzunehmen? Das ist interessant! Solltest Du noch mal überdenken!

Halbrecht  02.06.2020, 05:34

graphiker wurde er erst im gefängnis...........

FlorianH246  02.06.2020, 07:00

Ich weiß nicht... Das ist 25 Jahre her!

Kannst du bitte zunächst erklären, was diese Frage unter "DDR" zu suchen hat? Wiedermal in Geschichte gepennt oder wie?

Ansonsten ist dieser Fall eben der Stoff, den die quotenscharfe Medienlandschaft hier braucht, um die Massen daran zu hindern, ein wenig zu denken und von den tatsächlichen Problemen abzulenken!

MegaHackfleisch
Fragesteller

Wegen Mark. Das gab es da & in der DDR

666Phoenix  02.06.2020, 07:06
@MegaHackfleisch

Häh? Bitte so erklären, dass man es nachvollziehen kann!

"Mark"??

Knochenmark? Mark Brandenburg? Mark Twain?

Ich bin mir sicher, dass Dagobert keine "Mark der DDR" brauchte! :-)

Arno Funke ist ein sehr talentierter Karikaturist, dessen Bilder mir immer wieder ein lautes Lachen entlocken. Außerdem ist er ein gelungenes Beispiel für erfolgreiche Resozialisierung.