Was haltet ihr von Alverde Haarpflege?

5 Antworten

Für mich persönlich sind die Haarpflege Produkte von Alverde (bis auf das Haaröl) eher mittelmäßig. Ich habe aber auch starke, nicht gerade pflegeleichte locken.. solltest du mindestens einen Monat einfach mal ausprobieren und gucken ob es deinen Haaren gut tut.
Alles andere (Waschgel, Peeling, Creme usw.) benutze ich und bin sehr zufrieden :)

JelenaMaria
Fragesteller

Ich habe eher glatte, sehr pflegeleichte Haare. Aber ich möchte Ihnen halt einfach die ganze Chemie und die Silikone ersparen. Es reicht, wenn ich sie einmal die Woche wasche, aber dann muss ich jeden morgen und abend Öl und sprühkur verwenden, damit sie nicht so sehr verkleben.

Also mit alverde Haarshampoo kenn ich mich nicht so aus. Aber die Handcreme sowie die Kosmetikprodukte wie Eyeliner nutze ich gerne. Deshalb kann das Haarshampoo nicht schlecht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Naturlocken und bei mir funktioniert es gut. Ich nehme die Senitiv Serie und bin sehr zufrieden

Ist ok aber gibt besseres
Kommt aber auch auf den Haartyp drauf an.

Bis jetzt habe ich nur gutes von Ihnen gehört. Ich nutze beispielsweise gerne die Handcreme. Meine Tochter mag diese auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung