Was haltet ihr von alleinerziehenden Müttern, die viele Kinder von verschiedenen Väter haben?

8 Antworten

Also ich habe einen Bekannten, der der Jüngste von 10! Kindern ist. Und nach seiner eigenen Aussage, weiß da die Mutter nicht bei Allen, wie die Männer überhaupt hießen. Also viele ONS, und das wahrscheinlich auch noch im Suff. Sie war starke Alkoholikerin und die Kinder wuchsen mehr oder weniger in Heimen auf. Dass das Verhältnis zu "dieser Frau" (so spricht er über seine Mutter) nicht das Beste ist, kann man sich vorstellen.

So lange es den Kindern aber gut geht, sehe ich keinen Grund, mich darüber aufzuregen.

Nicht grade mein Lebensmodell, aber was geht es dich oder mich an?

Wichtig ist für die Kinder, dass sie geliebt werden und gut versorgt sind.

Ist doch völlig egal,solange die Mutter ihre Kinder vernünftig versorgt und mit Liebe erzieht.Solange das Kindeswohl nicht gefährdet ist,ist doch alles in Ordnung meiner Meinung nach.

Zwar werde ich zu diesen Frauen nie etwas sagen, denn es ist deren Sache.

Für mich selbst aber darf ich eine Meinung haben. Diese ist nicht die beste.

wushelse  14.09.2019, 07:00

weil oberflächlich und dumm?

Allexandra0809  14.09.2019, 19:12
@wushelse

Nein, aber warum bekommt man mehrere Kinder von verschiedenen Männern? Ich kann durchaus verstehen, dass man mal ein Kind von einem Mann bekommt, aber gleich dann von verschiedenen Männern?

wushelse  15.09.2019, 19:18
@Allexandra0809

du bist nicht nur oberflächlich, sondern sogar dumm und zurückgeblieben. warum sollte es dich interessieren? es ist doch egal ob es kinder von 2,3 oder 7 männern sind. es sind ihre kinder

ob eine frau nun 5 kinder von einem mann oder von 5 männern hat ist doch völlig einerlei. sie hat 5 kinder, die sie allein großzieht. das ist eine beachtliche lebensleistung wenn alles gut läuft und sie dabei noch arbeiten geht. warum sollte man da negativ über die frau denken?