Was haltet ihr von A Discovery Of Witches?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Find die voll toll.. guck weiter 0%
Geht so.. kann man aber auch lassen 0%
Echt nicht mein Ding.. hab auch abgebrochen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt kein 'The Vampire Diaries' und die Zielgruppe dürfte auch eine andere sein.

Fand es aber dafür ganz gut gemacht - war zwar auch nicht meins - aber trotzdem was solides zum Anschauen.

Pseudohirni
Fragesteller

Na ja.. seh ich ähnlich.. Ich find die Serie ja nicht schlecht.. rein von der schauspielerischen und technischen Leistung ist die top.. hat auch seitens der Story gute Ansätze.. ich hatte sogar gehofft das es kein zweites Vampire Diaries wird (sie Serie war am Anfang gut. .aber dann der mit dem, die mit dem und dann mischen wir allen Paarings mal durch, so das jeder mal sein Simppärchen sehen kann.. der stirbt und kommt wieder, die stirbt und kommt wieder.. das wurd mir iwann zu dumm xD)

So aber... zB die ersten 3 Folgen spielen gefühlt fast nur in dieser Bibiliothek und auf die Hintergrundgeschichte der Charaktere wird kaum eingegangen..

Kann ja sein das sich das alles noch entwickelt.. aber wenn, braucht mir das entschieden zu lange.

Aber danke für deine Antwort^^

verreisterNutzer  13.08.2022, 12:14
@Pseudohirni

Ich hab auch meine "Probleme" mit sich langsam entwickelnden Geschichten. Aber manchmal lohnt es sich.