Was haltet ihr vom Valentinstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach vor ein paar Jahren so mit dem ersten Freund war das noch ganz süß, aber jetzt bin ich seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir brauchen den Kram nicht. Also er bringt mir zwar trotzdem Blumen mit, aber ich bekomme jede Woche neue Blumen, wenn die alten verwelkt sind, damit ich immer schöne frische Blumen in der Vase habe. Wir beschenken uns auch oft. Wenn ich was sehe und uch denke ihm gefällt es, kaufe ich es und anders rum. Ich bastelte oder backe auch viel selbst einfach als kleine Freude. Man braucht keinen extra Tag dafür. Ich liebe meinen Mann ja jeden Tag ^^

Ganz ehrlich

Als junge der nicht viel mit Mädchen zu tun hat ist es total deprimierend weil man immer wieder davon hört und man selber weiß dass man niemanden wirklich hat.

Es ist für mich in Ordnung wenn alle anderen glücklich sind aber für die die keine chance haben hat es einen negativen Effekt

ist an sich nichts krass besonderes, ist ganz schön, aber wenn man jmd liebt kann man ihm das auch ohne besonderen tag zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also najaa.. Kann man seiner Freundin ein Geschenk schenken und auch eins kassieren...

Für so frisch verliebte Paare, oder die die sich noch nicht die Liebe gestanden haben wahrscheinlich schon was besonderes ;)

Für mich ist der Tag zwar schön, aber einerseits sollte man nicht nur an einem Tag des Jahres, der Person zeigen, dass man sie liebt.