Hallo was haltet ihr von Valentinstag ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Überhaupt Nicht 67%
Nicht Viel 17%
Nur alles Geldsache 11%
Sehr Viel 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mir ist dieser Tag irgendwie gleichgültig, es ist an sich ein Tag wie jeder andere. Aber trotzdem gehen mein Freund und ich an diesem Tag essen, wieso auch nicht?

Liebe Grüße

Nichts...
Betriebe etc.. machen mehr Umsatz durch Verlauf von "Extra-Valentienstag Limitierte" Produkte.
Man sollte jeden Tag seiner Geliebten zeigen wichtig sie ist, und nicht nur einmal im Jahr..

Da ich keine Freundin hab und so was zu kitschig finde und auch sonst kein Fan von Feiertagen bin nicht so viel ich finde ab und zu sich ne Kleinigkeit schenken gut aber nicht größere Sachen zu Geburtstag, Weihnachten,...

Ich denke es ist nur Kommerz, damit die Leute ihr Geld ausgeben. Dennoch nehme ich diesen Tag gerne als Anlass, um mir einen schönen Tag mit meiner Freundin zu machen :)

padalica  10.02.2017, 14:58

Wow, einmal im Jahr machst du mit deiner Freundin einen schönen Tag...bissl traurig

Nicht Viel

Da ich sowieso keinen Partner habe, ist er mir vollkommen Wurscht.

Aber dennoch sehe ich den Hype darum als Geldschneiderei an.

Wenn man sich liebt, kann man sich das täglich beweisen. Und braucht keinen Tag, an dem man dazu aufgefordert wird.