Was haltet ihr vom neuen MiWuLa Weltrekord?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7 75%
1 13%
6 13%
2 0%
3 0%
4 0%
5 0%

1 Antwort

Grandios

Um so viele Highlights des MiWuLas in sechs Minuten in Szene zu setzten mussten im Hintergrund etliche Mitarbeiter perfektes Timing erbringen.

Ich habe mir das Video inzwischen zigmal angeschaut und entdecke immer noch neue Details der ausgefeilten Choreografie.

Hoffentlich überlebt das Miniaturwunderland diese hartnäckige C-Krise; ich möchte so gern mal wieder hin und mir alles wieder mit eigenen Augen bestaunen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby
0DerFragende0
Fragesteller

oh ja - ich will auch wieder hin. Es gibt immer etwas neues zu Entdecken :-)