Was haltet ihr vom Buch "Löcher"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Noch nicht gelesen 40%
Sehr gut 20%
Gut 20%
naja 20%
Eines meiner Lieblingsbücher 0%
Ganz Ok 0%
Sehr schlecht 0%

4 Antworten

Gut

Ich musste es in der achten Klasse für den Deutschunterricht lesen. Es war eigentlich ganz gut, allerdings fand ich die Handlung viel zu unrealistisch für einen Roman.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Sehr gut

Es ist zurecht ein Buch das lange Zeit in der Schule besprochen wurde. Zudem macht es Spaß zu lesen. Viele Bücher die sonst in der Schule besprochen wurden sind trocken und langweilig. Wie hatten leider eins über Drogenkonsum. Eigentlich ein wichtiges Thema, aber es war halt langweilig geschrieben.

Mit dem Buch Löcher haben viele ihren Spaß. Ist doch schön wenn Schule auch mal Spaß machen kann

Noch nicht gelesen

Höre ich zum ersten mal.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass Bücher nicht meine Standard - Suche auf Amazon ist. 😉

Noch nicht gelesen

Würde ich aber gerne mal lesen, weil es mir schon oft empfohlen wurde :)