Was haltet ihr vom BMW Z1 und Z8?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides tolle Autos - allerdings nicht direkt vergleichbar. Der Z1 war bei Erscheinen ein kompakter noch bezahlbarer Roadster während der Z8 schon neu absolute Oberklasse bei Kaufpreis und Unterhalt war. Beides inzwischen Liebhaber- und Sammlerstücke...persönlich finde ich den Z8 schöner, würde aber wenn ich die Wahl hätte lieber den Z1 haben...

Den Z8 finde ich zeitlos schön! Der Z1 hingegen ist für mich ein interessantes Auto, vor allem wegen den Türen die nach unten fahren können!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Der Z8 ist einfach eine geile Karre. Schade, dass er in James Bond - "Die Welt ist nicht genug" so wenig Screentime hatte!