Was haltet Ihr momentan von Söder?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nichts, weil… 72%
Sehr gut, der hat es drauf, weil… 24%
Teils teils, weil… 3%

7 Antworten

Nichts, weil…

Er ist ein Wendehals und Populist. War mal ein ansehnlicher Mann und wird langsam fett, mit großen Poren im Gesicht. Die alles mögliche bedeuten können. Vom Alkoholkonsum bis zur Impotenz usw.

Nichts, weil…

Der dreht sein Fähnchen immer nach dem Wind. Das war aber früher schon so.

Sehr gut, der hat es drauf, weil…

Als Bayer fängt er die generelle Haltung der Bayern sehr gut auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils teils, weil…

Er versucht eindest etwas zu ändern...hat aber noch einen langen Weg vor sich.

Nichts, weil…

Ich halte ihn für einen Machttaktierer und unglaubwürdig. Abgesehen davon ist er in der falschen Partei.