Was haltet ihr Frauen/Mädchen von deep-throats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab es ausprobiert und muss sagen dass es mich kein Stück antörnt wenn er so tief in mein Hals kommt dass ich mich fast verschlucken und würgen könnte.

Deep Throat ist für mich der totaler Abtörn. Man muss es halt vorsichtig und mit Übung tun.

Ich glaube das ist für keine Frau angenehm. Und wenn es keine Pornos gäbe, würde niemand auf so eine Idee kommen.

Xsup3rfliege  03.03.2021, 15:11

Leute kacken sich freiwillig ins gesicht also bin ich mir da nicht so sicher

BerndBauer3  03.03.2021, 16:20
@Xsup3rfliege

Ja, da hast du recht, Leute kacken sich ins Gesicht. Das hatte ich doch tatsächlich vergessen.

ichfragdichok  20.06.2021, 18:07
Und wenn es keine Pornos gäbe, würde niemand auf so eine Idee kommen.

Ich bin dir ehrlich: Das ist falsch, aber vielleicht gäbe es ja Leute die nur darauf auf die Idee kommen würden aber ja. Gibt immer welche die nur darauf kommen mit dem oder auch ohne dem ist unterschiedlcih oder

Am Anfang fand ich es um ehrlich zu sein nicht so geil. Blowjob ja aber Deepthroat nein. Mittlerweile habe ich aber meinen Würgereflex unter Kontrolle und es macht mir echt Spaß(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung