Was haltet Ihr eigentlich von Nico Schlotterbeck als Abwehrspieler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schlecht 41%
gut 29%
mittelmäßig 24%
es geht so ist nur bei Freiburg gut / passt nur bei Freiburg 6%

4 Antworten

mittelmäßig

Für ganz oben fehlt die Konstanz. Ein Trainer vom Typ Gerland würde dem ganz gut tun.

gut

Hat Spiele da kann man echt sagen er ist einer der besten der Liga oder von mir aus auch mal der Welt aber auch winfach mal Patzer, wie bspw öfters in der Natio oder heute auch bei der Manndeckung von Upamecano.
Hat mmn ein riesen Potenzial und kann das auch erreichen braucht aber noch einiges an Zeit. Aber für den Preis für den bvb ihn bekommen hat ist er wirklich sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
gut

Der ist auf jeden Fall noch besser als die Abwehrpfeifen, die Fortuna Düsseldorf jetzt da hinten drin stehen hat. Wenn Dortmund den nicht mehr will, kann der ja nach Düsseldorf kommen! Wäre eine echte Bereicherung, glaube ich. LOL!

gut

Fehlt nur so bisschen die Konstanz bei ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler