Was haltet ihr denn davon hilfe?

2 Antworten

Klar, er hat bei dir geschleckt und probiert und macht dann einen auf keusch, während die muslimischen Frauen unberührt in die Ehe gehen sollten/müssen.

So ist dein "Freund" drauf gewesen, immerhin hat er überhaupt noch mit dir geredet und den Schneid gehabt, es dir selber so sagen. Du weisst Bescheid, also vergiss es. Völlig wurscht, was jetzt ist, ob er die andere liebt oder nicht.

Er hat sich für diese Frau entschieden und er hat dir gesagt, warum. Möglicherweise ist eine der Gründe auch ,dass du keine Jungfrau mehr bist....das natürlich würde er sich nicht trauen dir zu sagen.

Eigentlich hast du noch Glück gehabt, dass er dich nicht in sein Gefängnis gesperrt hat (von wegen, du triffst dich auch mit anderen Jungens usw. )

Wenn du dir wirklich Chancen erhoffst, solltest du zum islamischen Glauben übertreten oder ihn vergessen. Streng gläubige Muslime sehen nicht gerne Ungläubige als Familienmitglieder. Irgendwie auch logisch.