Was haltet ihr davon, wenn sich jemand für etwas entschuldigt und es dann aber genau so weiter macht?

8 Antworten

Ich würde denken, dass diese Entschuldigung dann nicht ernst gemeint war und nur so dahin gesagt worden ist, womöglich deshalb, um das schlechte Gewissen zunächst zu erleichtern.

Das die sogen. "Entschuldigung" nur leeres Gerede war und nicht ernst gemeint.

Das er sich nicht ernsthaft entschuldigen wollte und hatte

Du kannst dich nicht entschuldigen, du kannst nur um eine Entschuldigung bitten...

Nelekol
Fragesteller

Natürlich kann man sich entschuldigen

AdvanPadawan  17.01.2024, 22:46
@Nelekol

Nein wenn du die Schuld hast, hast du die Schuld die kannst du dir nicht einfach selber abreden.

Man sollte immer Überlegen was man tut dann muss man nichts bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung