Was haltet ihr davon das man sein cousin oder cosine heiratet z.b ab den 3 grades +?

Machen sehr viele ist mir ausgefallen

4 Antworten

Hallo

Schau mal, daran ist absolut gar nichts schlimm.

Wieso sollte man da krumm schauen oder was sagen wollen.

Ich sage immer: Wenn man Mann-Mann und Frau-Frau Bindungen akzeptieren kann, dann kann man auch das akzeptieren.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Genauso viel, wie wenn andere heiraten 😉..

... da mit niemand vorher fragt, habe ich auch nichts mitzubestimmen.

Ich muss die Ehe der anderen auch nicht leben 😉

Ab 4. Grad gehts meiner Meinung nach klar, alles darunter ist schon bisschen unangenehm.

Mirno55
Fragesteller

Z.b dein opa hat ein coseng ersten grades, und der coseng hat eine ekeltochter wäre es für dich dann noch unangenehm 😂 oder geht das klar für dich

Man dürfte sogar den Cousin 1. Grades heiraten. Viele wissen gar nicht, dass es sich um den 3. oder 4. Grad handelt und somit verwandt ist, weil man diese Personen in der Regel nicht mehr kennt und auch andere Familiennamen haben.

Der Cousin 3. Grades wäre Bruder/Schwester von den Urgroßeltern und davon dann der Urenkel. Obwohl ich mich gut mit meinem Verwandtschaftszweig auskenne, kenne ich keinen Cousin 3. Grades von mir.