Beziehungspartner schickt Herzen mit Cousin, was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Naja, finde ich etwas komisch, aber kenne auch Leute die das machen.

Ich würde dem nicht soviel Bedeutung beimessen. Viele Frauen schicken Herzchen und Kuss-Smileys ohne romantische Gefühle dahinter - einfach als Ausdruck der Wertschätzung. Das mache ich auch, sogar mit meinen männlichen Kumpels. Nur weil ich ❤️ sende, heißt das nicht, dass ich ihn wie in einer paarbeziehung liebe. Man kann auch freundschaftlich lieben. Oder eben familiär. Nur weil ich 😘 schicke, will ich nicht automatisch Zungenküsse - das ist eher als Wangenküsschen zu lesen.

Es ist Familie. Das ist normal. Das hat mit eurer Beziehung nichts zu tun.

Herz Emojis müssen nicht immer eine romantische Bedeutung haben.

Ja schon weird, vielleicht hatten die mal was