Was haltet ihr allgemein von Demos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dafür. In einer Demokratie dürfen auch die Menschen ihre Meinung äußern, die nicht zu einer Mehrheit gehören, zum Beispiel auf einer Demonstration. Dadurch wird ihre Meinung bekannt. Andere Menschen lernen die Meinung dann kennen.

Es kommt immer auf die Demo an, aber so lange eine Demo friedlich durchgeführt wird, sehe ich da kein Problem.

Ich bin dafür da so gezeigt wird welche Meinung das Volk hat. Schade nur das es in wenigen Fällen zu Bewegungen kommt .

Finde die meisten einfach nur lächerlich, nervig und unnötig. Kommt aber immer auf das Thema drauf an.

Wenn es den Verkehr oder sonst was behindert finde ich es unter aller Sau.

Sind gut und wichtig!

Wenn sie für eine gute Sache/Veränderung kämpfen..