Was haltet ihr von LGBTQ?

Falls es irgendwen interessiert: Ja, ich bin Heterosexuell.

6 Antworten

Hi,

Ich finde jeder sollte das machen wonach er/sie/es etc. sich fühlt und ich finde es eigentlich richtig dass zu unterstützen. Allerdings gibt es auch Leute dieser Bewegung (ich meine nicht die, die selbst eine andere Sexualität, ein anderes Geschlecht etc. haben sondern die, die die Bewegung einfach aktiv unterstützen) die einfach nicht freundlich sind und meinen sie wären etwas besseres, nur weil sie diese Bewegung unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZGPlayer
Fragesteller

Stimmt dir voll ung ganz zu

Hey

also ich gehe jetzt nicht auf Demos oder so aber ich bin ein Teil davon.
Ich bin bisexuell und stehe dazu. Ich finde LGBTQ toll, weil man da erfährt und auch erkennt, wer man selbst ist. Ich habe viel nachgelesen, Vorhallem im Internet. Zuerst habe ich mich als lesbisch eingestuft, was nicht so ganz zu mir gepasst hat. Deshalb bin ich jetzt bi. Man hat seine Sexualität, man kann seine Pronomen ändern, etc.

Sehr tolles und umfangreiches Gebiet.
Das ganze halte ich davon! :)

LG firepaw123 🌸🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈—> Bin Bi :)

Hi,

leben und leben lassen, der Grundsatz der in fast allen Situationen gilt. Dennoch würde ich die LGBTQ* Community unterstützen, da die Rechte von queeren Personen zurzeit (auch in Europa) Einschnitte erfagren Ungarn/Polen. Auch nimmt Homo/- und Transphobie zuzeit enorm zu, wogegen eindeutig etwas unternommen werden muss.

VG Hdhdidbs

Nichts. Diese Bewegung übertreibt und fördert die Interessen der meisten homosexuellen Menschen nicht wirklich. Sie sind wie die Klimakleber oder Peta. Man kann auch aus zu großem Übermut und Einsatzwillen den Menschen auf die Nerven gehen und dann eher etwas in Negative rücken, dass für die meisten (nicht betroffenen) Menschen eigentlich gar keine Problematik enthält.

Hdhdidbs  18.05.2023, 10:16

Ich selbst bin inder queeren Community und muss dir Teilweise zustimmen; da man mal auf alles schauen sollte, was bereits geschafft wurde. Dennoch erlebt man im Alltag noch immer Anfeindungen oder das Wort Schwul wird als Beleidigung benutzt, wogegen selbstverständlich etwas unternommen werden muss. Dennoch bin ich eher für Fakten und offenheit gegenüber Menschen, auch mit anderen Meinungen.

Ich beurteile queere Menschen ebenso wenig pauschal wie ich nicht-queere Menschen pauschal beurteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies