Was halten Frauen, wenn ein Mann BH trägt unter dem T-Shirt?

4 Antworten

Kommt auf den Menschen drauf an, manchen ist es egal andere stört es...

Es gibts männer die können nichts dafür das der so große brüste hat wenn er ein doppelt gelegte X-Chromosom hat er weiblichen brüste wachstum das kann er nichts dafür.

Es gibs welche dene stört es nicht das der weiblichen brüste hat.

Wenn ein mann XXY-Chromosom hat.

Wenn ein Mann die krankheit Gynäkomastie hat sind bhs nützlich für die Gesundheitlichengründe kann er doch bh tragen.

Das wäre kindisch!

LG