Was halten Frauen von Haarsystemen (Toupets) bei Männern?

12 Antworten

Warum stehst Du nicht zu Dir? Nein, es wäre kein KO-Kriterium, wenn ich es später herausfinden würde. Aber ich finde des extrem abtörnend, nicht zu sich stehen zu können! Ich finde nicht, dass man sein Selbstbewusstsein so aufpolieren kann und sollte: Durch eine vermeidbare Krücke. Ich mag Menschen, die sich so akzeptieren wie sie sind. Mit Mankos und Fehlern. Nur Selbstbewusstsein sollte vorher schon da sein! Das wäre ein Manko, auf das ich nicht verzichten kann. Dafür brauchst Du kein Mottenfiffi.

Also für mich und ALLE Männer, die ich kenne ist klar: falls irgendwann die Haare ausgehen sollten, dann kommt nur eine Glatze in Frage, aber ganz sicher kein Toupet.

Und das weniger wegen der Ästhetik, sondern schlicht, weil ein Toupet aussagt, dass der Mann nicht natürlich zu dem steht, wie er ist.

Hallo Filippo2403,

also ich finde generell alles "künstliche" nicht wirklich schön....fängt schon bei Frauen mit künstlichen Nägeln, Wimpern und Extensions an....

aber wenn es so ist, wie Du s beschreibst, dass Du Dich dadurch glücklicher fühlst, dann wäre das natürlich ok und absolut kein K.O. Kriterium...

denn wenn man jemanden mag oder sogar liebt, dann sind solche Dinge zweitrangig und ändert ja nichts an dem Menschen, den ich vorher mochte.

Allerdings würde ich versuchen Dir so viel Selbstbewußtsein zu vermitteln, dass Du zu Deiner Glatze stehst und noch glücklicher wirst, als mit Haarteil :-)))

LG, Mika

wie würdet ihr darauf reagieren, wenn ihr von ihm erfahrt, dass es nicht seine echten Haare sind

Wäre für mich absolut kein Makel denn..niemand ist perfekt und wenn das Selbstbewusstsein des Mannes bzw. es seinem Seelenfrieden gut tut, dann ist ihm doch geholfen!

Bin überzeugt, es gibt schlimmere Dinge mit denen Menschen leben müssen!

Aber auch eine Glatze kann absolut nicht entstellen und kleidsam sein!

ich fände es nicht schlimm, wenn es einem nicht über Monate lang verheimlicht wird :) wenn man es bei einem der ersten Treffen erfährt hab ich kein Problem damit