was halet ihr von einem Schwanzvergleich?

9 Antworten

Zuhause , du kannst einen malen und vergleichen wie gut du ihn getroffen hast. Wenn es etwas geiler sein soll versuchst du das Ding mit geschlossenen Augen zu malen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nichts. Jeder ist anders

Hier gibt es schon ganz viele dieser Fragen.

Aber grundsätzlich kann man sagen: Freunde in deinem Alter fragen ob sie mal vergleichen wollen.
Online geht zwar auch ist aber risikoreich.

Man Alter 🙄 warum denn - jeder ist einzigartig und für den Menschen gemachten der ihn rumhängen hat.

Lass gut sein und werd erwachsen 👍

Also ich mache das entweder bei mir oder einem freind zugause oder online über snap oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung