Was hättet ihr getan, wenn ihr Ahornschatten gewesen wärt (Warrior Cats)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich wäre an ihrer Stelle zu einem anderen Clan gegangen, denn bestimmt kannte Ahornschatten auch jemandem aus nem anderen Clan. Wenn beide mich nicht aufgenommen hätten, würde ich trotzdem in der Nähe der Clans bleiben und meine Jungen großziehen. Ich würde ihnen das Gesetz der Krieger beibringen und mit ihnen leben wie im Clan. Außerdem gab es ja dann auch noch den Streuner, der Ahornschatten geholfen hat, als sie verletzt war. Ich wäre wahrscheinlich erstmal bei ihm geblieben. Irgendwann wenn meine Jungen im Alter von Schülern wären, würde ich ihnen das Jagen beibringen und in ein paar Monden oder so zum Clan zurückkehren und es neu versuchen. Oder halt bei den anderen Clans. Wenn das nichts bringen würde, hätte ich wahrscheinlich ein neues Leben angefangen, aber ich wäre immernoch in der Nähe der Clans geblieben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. :)

LG^^

Guten Tag!*neigt höflich schnurrend den Kopf*

Ich persönlich hätte eigentlich etwas sehr ähnliches getan wie du!

Nähmlich:

Ich hätte meine Junge genommen und wäre irgendwo weiter weg von den Clans hingegangen eventuell auf eine Lichtung wo ich eine Mulde mit Moos und allem gemütlichem ausgepolstert und hätte oder einen bau gegraben.Und dann dort Niedergelassen. Oder:

Ich hätte mir auch wieder weiter weg von den Clans einen schönen Platz am Fluss gesucht und hätte wieder entweder einen Bau gegraben und ausgepolstert oder eine Mulde gesucht und ausgepolstert. Ich hätte erst mir selber und dann meinen Kindern Fischen Beigebracht.

Möge der SternenClan deine Pfoten lenken!✨

LG

Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich wäre zum WindClan oder SchattenClan gegangen. Es ist Gesetz das sie Jungen helfen müssen, im besten Fall hätten sie uns alle aufgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Das ist natürlich auch eine gute Idee!

Ich wäre vermutlich wie Ahornschatten zuerst zum FlussClan gegangen, weil da ja ihr ehemaliger Gefährte war. Hätten er und der Clan mich so abgelehnt wie im Buch, hätte ich ihm meine Meinung gesagt und ihm klargemacht, dass ich auch ohne ihn zurechtkomme. Dann hätte ich meinen Jungen und mir einen sicheren Platz zum leben gesucht (möglicherweise bei dem Kater, der Ahornschatten geholfen hat) und sie mit Techniken und Gesetzen der Clans aufgezogen, aber auch erzählt, wie es dazu kam, dass wir hier sind, nur nicht so, dass sie die Clans hassen. Irgendwann hätte ich mich Apfelnacht gezeigt und ihm die Jungen vorgestellt, wäre dann aber endgültig gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte das selbe getan wie sie! Allein im Buch hab ich schon geheult, und ich war sehr sehr sauer auf Apfelnacht.. Ich hätte ihn gezeigt wie ich mich fühlte.

Lg Morgentau