Was hältst du von scharfem Essen?

10 Antworten

"Scharf" hat viele Abstufungen. Ergo muss das jeder individuell für sich entscheiden.

Ich mag gerne scharfes Chili sin Carne mit Jalapenos oder Spaghetti Arrabiata. Auch Cous-Cous mit süß-scharfer Soße und Knoblauch ist sehr lecker.

Kann ich nicht gut vertragen und zu viel Schärfe macht mein Essen ungenießbar😭

LG

Ich esse sehr gerne scharf. Das rächt sich dann manchmal am nächsten Tag aber trotzdem...scharf geht immer.

Heyy! ^^

Ich meide es, weil ich scharfes Essen leider nicht essen kann, die Schärfe... Ne, das ist auch absolut nicht meins ...🌶️✨

🍽️ Was hälst du von scharfes Essen?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch-Abend! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼