Was hält ihr von Transidente Personen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Supporte ich zu 100% 53%
Supporte ich nicht 31%
Ist mir egal 16%

7 Antworten

Supporte ich zu 100%

Weiß immerhin aus eigener Erfahrung, dass man sich das nicht aussuchen kann. Und ein wenig Support tut jedem gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Supporte ich nicht

Ich unterstütze das nicht. Weil ich der Meinung bin das es nichts ist was man unterstützen sollte. Außerdem werden durch das supporten von "transsexuellen" psychische Erkrankungen verharmlost.

Supporte ich zu 100%

Mensch ist Mensch.

Ein Transgender tut niemandem weh und will auch nur sein Leben leben. Es ist etwas was ich so nicht nachvollziehen kann, da ich mich in meinem Körper wohlfühle. Das heißt aber nicht, dass man die Menschen nicht respektieren kann.

Ist mir egal

Sollen die machen was sie wollen

Sag ich mal als Transperson

Ist mir egal

Ich unterstütze Freunde und Familie, weil es Freunde und Familie sind. Nicht irgendwelche Wildfremden, weil sie Trans oder homo oder sonst was sind. Ich unterstütz ja auch nicht irgendwelche wildfremden heteros.