Was hält ihr von Spiritualität?

3 Antworten

Was hält ihr von Spiritualität?

Lieber Bruder oder liebe Schwester.

Die Spiritualität bei Seinen Menschenkindern ist das A und O. Denn die Vergeistigung ihres noch schwachen Menschenkörpers soll durch eine gerechte Kindliebe zu Ihm immer mehr erhöht werden, um so immer schneller und bewusster im Denken und Handeln gestärkt zu werden, sodass die Andersseite, die, die den Kampf gegen Ihn noch nicht aufgegeben hat, zwar nicht geschwächt, aber durch die Liebestärke im Menschen es schwerer haben soll, euch manipulieren zu können, wie es ihnen gerade passt.

Passt also auf, wem ihr vertraut und lebt ein gerechtes Leben nach Seiner Liebelehre, die er als Jesus von Nazareth vor ungefähr 2.000 Jahren den Seinen Menschenkindern lehrte. Nur Er ist der Weg, nur Er ist die Wahrheit und nur Er ist das Leben in jedem Seiner Kinder in Ewigkeit. Amen

❤️

In Liebe im Herzen, mit Gott sehen und hören lernen, denn:

Gott ist in uns die Liebe und das Leben und wir sind in Ihm.

Spiritualität ist ein sehr weit gefächerter betgriff, den jeder für sich anders definiert.

Ich bin religiös und für mich ist das auch sehr spirituell. Ich finde es gut.

Pinkerpanther00
Fragesteller

Ich meine damit zb an Geister glauben usw

Jamalx98y  21.11.2023, 20:05
@Pinkerpanther00

Wie gesagt ist Spiritualität ein dehnbarer Begriff und jeder versteht was anderes darunter. Aber ja, ich glaube an Geister.