was hält ihr von so einem Schreiben?

8 Antworten

So wie es aussieht kannst du mit ihr kein vernünftiges Gespräch führen daher muss ich nicht mehr sagen, versuch mit ihr zu reden.

Es wäre besser, wenn du ihr schreibst oder eine Sprachnachricht machst und ihr deine Gefühle sagst und das dich das verletzt und du nicht weißt was zur zeit mit ihr los ist vielleicht hat sie einfach etwas schlimmes erlebt aber dennoch geht man nicht so mit anderen und vor allem einer Person um die man ja angeblich liebt!

Es wäre besser das du auf deine Bedürfnisse achtest auch wenn es heißt das man vor allem in schlechten Zeiten für einen da sein soll, sie stößt dich ganz eindeutig von ihr weg und für mich sieht es so aus, als hätte sie keine interesse mehr an dir oder dich noch nie wirklich geliebt.

Ich würde schluss machen und alles mit ihr beenden wenn ich nur noch beleidigt werde und kein Respekt mehr bekomme würde ich mich verpissen und irgendwann wird sie es vielleicht bereuen aber dann wird es zu spät sein. So lernen viele das man nicht so respektlos mit anderen umgeht und sie wird zu schätzen lernen sobald du weg bist was sie eigentlich an die hatte. Das war bei mir schon zu oft so bei vielen verschiedenen Menschen.

Am schluss ist es deine Entscheidung ob du dir das gefallen lässt oder ob du Schluss machst und auf eine Frau wartest die dich behandelt so wie Sie selbst behandelt werden möchte.

Viel Glück Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es ein Rätsel, warum Du mit dieser Person überhaupt noch befreundet bist! - Ich selber würde mir so Etwas nicht bieten lassen, und sofort Schluß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen von dem unmöglichen Ton und davon dass sie nicht Deutsch kann schreibt sie dir ja völlig direkt, dass sie von dir genervt ist, ihre Ruhe haben will und deine Meinung sie nicht interessiert.

Keine Ahnung warum ihr noch zusammen seid aber Zukunft hat das keine mehr.

1.ist ihr Verhalten nicht gut, 2.macht man sich strafbar wenn man chats veröffentlich soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider zeigst du nur einen eingeschränkten Part. Zu so etwas gehören immer zwei.

Manchmal kann man es nicht vermeiden und trifft selber den falschen Ton.

Aber wenn ihr zuoft Kontakt habt, kommt das schonmal vor, dass man dem anderen zu nahe tritt und er dann so reagiert.

Wenn du allerdings sagst es geht schon länger so, dann würde ich mich an deine Stelle ne Weile zurück ziehen oder die Konsequenzen ziehen.

Sowas würde ich mir nie von meiner Partnerin gefallen lassen. Nie. Erkenne deinen Wert.