Was hält ihr von dieses bild?

4 Antworten

Jeder hat macht Kunst auf seine Art und weise . In meinen Augen ist es eine ungefähre 6/10 aber trotzdem sieht man die Mühe im Bild . Lass dir von niemanden sagen das du aufhören sollst denn vlt kann noch was daraus bombastisches werden

Kommt gut!

Würde aber normales Druckpapier nehmen statt kariertes und hör nicht auf die anderen, die dir sagen "Hör auf mit Zeichnen" usw. Nur mit Übung wird man besser und gut, das kommt, glaub an dich ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gut :D

Ich hab einen Vorschlag, nimm kein kariertes Papier lieber normales Druckpapier was man zu Hause liegen hat. So kommen deine Bilder besser zur Geltung.

Hab hier Kommentare gelesen vonwegen hör auf mit zeichnen. Hör nd auf die.

Man wird besser in dem man viel übt und nicht durch aufhören. Keep it up.

MiggyMiggelton  03.06.2023, 14:34

Da geb ich dem jungen Mann recht

Ich finde das ist dir sehr gut gelungen! Ich würde sagen eine 8/10 :) wenn du noch ein bisschen übst, dann bist du irgendwann richtig gut denn dieses Bild sieht schon sehr schön aus 🤗