Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meiner einer, der jetzt über 50 Jahre Musik hört....ein völlig belangloses Stück, nicht der Rede wert...hat wirklich nichts. Die paar Takte, die wahrscheinlich auf dem Computer gemacht wurden, die bringe ich auch noch zustande. Und dann der 'Gesang'....nee nee....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilaxx277
Fragesteller

Ist ja nur Meinungssache ✨

Grinsekater1812  10.02.2024, 09:43
@Lilaxx277

Natürlich, nichts anderes habe ich getan. Es wäre auch schlimm, wenn alle einen Geschmack hätten.^^

Teifi  10.02.2024, 11:22

Du bringst es wunderbar auf den Punkt.

Geht so, kann man anhören. Besser als vieles andere.

Ich finde diese Stimme klingt zu künstlich. Außerdem gefällt mir der Refrain nicht.