Was hält ihr von diesem bild? Das ist ne jungs frage?

Jjjjjj - (Nägel, Gelnägel, auch wenn)

10 Antworten

oh man, über was sich die leute hier aufregen!

klar, für nichtraucher ist die zigarette mit feuerzeug nicht grad appetitlich, das war aber auch nicht die frage. (bin selber nichtraucher seit 2005)

so, und nun meine antwort auf deine frage:

künstliche nägel sehen halt künstlich aus, "da beisst die maus keinen faden ab", wie ein altes sprichwort sagt.

ich mag lieber originale nägel. ich halte dann auch die form ein wenig breiter. das ist aber sicherlihc auch geschmacksache.

die farbe kann geändert werden, wenn dus mal über bist.

ich lauf nich immer mit soviel ringen rum gg* - (Nägel, Gelnägel, auch wenn)

Das ist halt Geschmackssache. Meins ist es nicht. ;)

Würde mich persönlich eher abschrecken 😅

Also wenn ne Beurteilung über die Nägel haben möchtest müsstet vielleicht mal die Zigarette weg legen und ein Bild von alle Finger machen ;-)
Mei, Kunstmodellage haben jetzt sehr viele Frauen. Es ist halt Geschmackssache. Aber Rosa ist jetzt allgemein nicht so meine Farbe.

Bin kein Mann, aber diese Nägel sehen nur angeklebt aus, finde Gelnägel schöner.