Was hält ihr von dem Superbowl-Finale?

2 Antworten

Sehr spannender Bowl, mit Overtime und Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde.

Lange Zeit sah es nicht gut für Kansas aus, allerdings tat Mahomes wieder einmal das, was er oft tut, nämlich Mahomes - Dinge...😉

Ruedihans079
Fragesteller

Ja, sehr spannend, bin extra wach geblieben. Auch wenn ich für die 49er war, fande ich den auftritt im endgame und overtime von Kansas krass. Verdient

Ich interessiere mich nicht für diesen Sport. Und erst Recht interessiere ich mich nicht für ausländische Ligen. Ich war einmal in meinem Leben bei einem American Football Spiel. Das war einer der langweiligsten Tage meines Lebens.

Ruedihans079
Fragesteller

Findest du, ich schaue das gerne und Ausländische Liegen sind spannender, Deutscher Sport im Fernsehn, ist so langweilig.