Hat sich einer auf RTL den Super Bowl angeschaut?

1 Antwort

Nein, ich habe den Superbowl auf DAZN verfolgt. Seit Pro7 und RAN die Senderechte der NFL verloren haben, schaue ich mir die NFL nicht mehr im Free-TV an, ohne Icke ist es nicht mehr das gleiche. Generell habe ich mir dann lieber die Spiele im Originalen Ton angesehen anstatt mir den RTL Mist zu geben!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
smost
Fragesteller

der ike mit seinen haaren , auf dauer kann man sich den nicht geben , genau so wie der spengemann!

Dg31one  16.02.2024, 01:38
@smost

Icke ist aber sehr sympathisch, ein lockerer und netter Zeitgenosse! Neuerdings moderiert er die NBA auf Pro7Maxx, schaue ich mir gerne an. Bei Spengemann gebe ich dir aber vollkommen recht! Er redet immer so geschwollen und wirkt manchmal ziemlich arrogant!

smost
Fragesteller
@Dg31one

sympathisch is er .. und der buschmann ein fachmann im sport aber auch der sehr komisch geworden nur am meckern noch! ich mag die kombi esume und werner

Dg31one  16.02.2024, 02:16
@smost

Buschi ist sowieso absolute Legende in der Sport Moderation! Er hat Ahnung von der Materie und redet immer straight to the Point! Naja gut seinen Unmut kann ich in letzter Zeit aber irgendwo nachvollziehen, da viele in seinen Social Media Kanälen es sich anmaßen irgendwelche Mutmaßungen und Unterstellungen zu kommentieren!

Esume ist ja noch vielen aus den RAN NFL Tagen bekannt. Hab ihn sogar letztes oder vorletztes Jahr mit ein paar Teamkollegen aus meinem Verein gesehen und ihm zugehört, als wir ein Trainingscamp in Hamburg besucht haben! Ein spitzen Typ ist das, ganz bodenständiger Kerl.

smost
Fragesteller
@Dg31one

ich kenne buschi ja noch von dsf sport1 und habe ihm zugehört im spiel Fifa 👍 😅 jahre lang. was da los ist habe ich nicht mitbekommen! esume ein echter Raiders , top fachmann und hat auch die jungs aus Frankreich zur top leistungen gebracht .

Waldmeister1234  16.02.2024, 14:12

Ich habe die gesamten Experten (Vollmer, Kuhn, Werner, Esume, Icke, Jakob Johnson und so weiter) einige Male bei Camps, Autogrammstunden und so weiter live gesehen und mich auch längere Zeit mit ihnen unterhalten. Diese Frage wurde mir angezeigt, weil ich hier in diesem Forum angeblich der "Experte" für NFL und Football bin, was wohl aber kein besonderes Ruhmesblatt ist.

Icke habe ich selbst ganz anders erlebt, wie er sich im Fernsehen gegeben hat beziehungsweise gibt und ich fand ihn sehr eingebildet sowie arrogant. Es gibt ja einige, die ihn nicht gut finden und gegen diese habe ich ihn immer verteidigt. Ich habe zu ihnen gesagt, dass er zwar etwas chaotisch und durcheinander ist, aber in der Seele ein herzensguter Mensch ist, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Seit dem ich ihn jedoch zwei Mal persönlich erlebt habe, halte ich wirklich nichts mehr von ihm und habe eine sehr schlechte Meinung.

Positiv kann ich mich über Patrick Esume äußern. Er ist wirklich so, wie er sich im Fernsehen gibt und verstellt sich nicht. Ich finde ihn sehr sympathisch sowie lustig.