Was hält ihr vom wxxn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das deine teilweise widersprüchliche Einstellung zum wix xen deine Gedanken bestimmen.

Etwas sagt dir daß du, mit deiner Selbstbefriedigung, Unrecht tust und doch fühlst du dich hinterher erleichtert und hast eine klare Wahrnehmung.

Wenn die Natur uns die Freiheit gibt, über das ganze Jahr hinweg, sich reproduzieren zu können, ist ein sicheres Ventil notwendig, den Energiestau abzubauen.

Sinnlos rumzuwix xen ist auch nicht zielführend.

Schuldgefühle sind kulturhypnotisch eingepflanzt.

Man kann auch durchaus süchtig nach Orgasmen sein. Vielleicht hast du den nächsten Tag darauf wieder großenteils verdrängt.