Was hält ihr vom gemeinsamen Einschlafen?

4 Antworten

Nebeneinander is besser.

Miteinander. Denn dann steht man auch miteinander wieder auf , eines der schönsten Gefühle überhaupt wenn du morgens die Augen öffnest....Sonne strahlt hinein...und jemand lächelt dich an.

Weitaus besser als am Handy.

schwachsinn, wenn ich da am Handy quatsche kann ich ja nicht einschlafen

Glaubs gut. Dann hätte ich jetzt nicht wieder Panik vor dem einschlafen..

Fe4pe  18.12.2023, 01:53

Achsoo, habs anscheinend falsch verstanden.

Am handy ist schwachsinn, handy weglegen zusammen einschlafen ist am besten