was hält ihr davon?

6 Antworten

Lass es, in allen die ich hatte hat man nur gesehen wer folgt und entfolfgt, für den rest brauchste Premium

Die meisten apps sind mit Geld, die wollen doch nur dazu bringen, dass du neugierig wirst wer dich geblockt hat damit du das packet Set kaufen kannst.

Solch Apps existieren nicht!

Dafür müsste man ja kompletten Zugriff auf die Instagram-Server haben. Und das bekommt man ganz bestimmt nicht.

Sowas ist nicht möglich. Lade dir das lieber nicht herunter, die Apps haben keinen Zugriff auf die Datenbank von Instagram. :) Am Ende ist es ne Malware.

Also ist mir persönlich eigentlich egal wer sich auf meinem Profil rumtreibt und wer mich blockiert, wieso auch immer.

Wenn dir irgendwelche random Leute so wichtig sind, dann hol dir so ne App, aber die Leute die mir wichtig sind blockieren mich nicht und sind auf meinem Profil immer willkommen. So wie jeder eigentlich. Nur ist mir das im Grunde genommen egal.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung