Kann man sehen, wer mein Instagram Profil besucht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guuurrlll,

Keine App kann dir anzeigen, wer auf deinem Profil war. Die wollen sich alle nur mit deinen Daten einloggen und Geld dafür nehmen, dass sie dir quasi nur eine Liste aus Leuten ausspucken, welche mal mit deinem Account interagiert haben.

Du kannst für solche Apps momentan auch echt schnell von Instagram gesperrt werden.

Mehr dazu kannst du hier lesen:

https://axlek.de/instagram-profilbesucher-sehen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
guuurrrlll
Fragesteller

Dankeschön

Nein das geht nicht und diese ganzen Apps sind Abzocke.

Man kann nur sehen wer deine Story angesehen hat aber wenn dein Profil öffentlich ist kann man sich auch diese über Insta Story Downloader Websites anonym ansehen.

guuurrrlll
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Komisch, ich habe oft mitbekommen, dass das stimmen soll, wer einen stalken kann. Naja, egal xd

Es gibt so illegale apps dafür aber auf nem iphone kann man die eh nicht runterladen

guuurrrlll
Fragesteller

Oh, ok verstehe. Danke :)