Was hält euch wach?

6 Antworten

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Hallöchen!

Die Sehnsucht einer gewissen Person und Kopfschmerzen. Und ich weiß, dass man damit wohl besser zu schlafen hätte, aber ich kann nunmal nicht einschlafen.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

tioMinnen
Fragesteller

Alle GF User teilen denselben Schicksal 🚬

Augen zu und Ade ✨

Meine Nachbarin, schlafe dann länger, keinen Bock mir den ganzen Tag den Lärm anzuhören. Zum Glück bekomme ich im Schlaf nicht viel mit.

Gedanken über Probleme die man eben Abends bekommt. Und Schlafprobleme gepaart mit einen miesen Schlafrhythmus.