Was habt Ihr zuletzt gezeichnet?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmetterlings-Villa

Bild zum Beitrag

Die wurde auch sofort angenommen

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)
janvalperz
Fragesteller

Sehr schön sieht das aus :)

Hej!

Ich habe zuletzt einen Isländer (Pferd) gezeichnet. Sonst eigentlich nur ein Zimmer, das war heute, in Kunst. Wenn Kunst am iPad zählt, dann habe ich Leute, die Bier trinken gemalt 😅.

LG

Hey

Das letzte, was ich gezeichnet habe, war eine Filmfigur (Lucy Pevensie). Dabei muss man sagen, dass ich das schon eher gezeichnet habe, es jetzt aber VERSUCHT habe, zu verbessern.

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, malen)

das letzte mal war im Kunstunterricht,da mussten wir eine Krisensituation darstellen,wo man auch Menschen erkennt.Ich habe eine Frau,die an einer Klippe sitzt,gemalt.Unten im Tal sah man eine bombardierte,zerstörte Stadt.

Von mir aus selber habe ich ein Portrait von Black Widow(Marvel)als letztes gezeichnet!!Ich liebe Portraits und ist mehr oder weniger das einzige was ich realitätsnah abzeichnen kann(jedenfalls konnte man sie ein wenig erkennen hahah)

Bei Malereien mit z.B Acrylfarben bin ich nicht so gut darin,die Farben gut einzusetzten;)

Und was hast du zuletzt gezeichnet??Was zeichnest du am liebsten?Und was magst du nicht so gerne zeichnen/malen?

Liebe Grüße!!!

janvalperz
Fragesteller

Ich zeichne gerne was mit Gegenständen. Zuletzt eine Vase bestehend aus Handtüchern

Einen schönen Abend janvalperz,

ich habe früher als Schülerin leidenschaftlich gerne Schlümpfe gezeichnet : ). Besonders gerne in den kaufmännischen Lehrfächern, wie BWL, VWL und Betriebsorganisation, da ging die Zeit schneller vorbei. : ))

Später komplizierte Häkelmuster oder Stickmuster skizziert.

Für meinen kleinen Enkel habe ich jetzt wieder meine Liebe zum Schlümpfe malen erwachen lassen.

Liebe Grüße