Schmetterling Bild?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön ! Die Farben, der Verlauf , sehr sorgfältig ausgeführt ! Dein Papa wird sich sicher sehr freuen ! Ich liebe diese Art , Schmetterlinge zu zeichnen .

Der Meckerteil :

Es könnte sein , aufgrund der Perspektive , dass der rechte , hintere Flügel eher ein wenig kleiner sein sollte , weil er weiter hinten ist . Aber nur minimal - fast unmerklich . Spürst du , was ich denke ? Kein Mensch wird es merken , aber es war mein innerer Monk, der mir das geflüstert hat ... 😍😍😍👋

Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank🤗das mit dem Flügel ist mir auch aufgefallen aber es war zu spät :(

Dirndlschneider  09.12.2022, 18:37

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Sieht wirklich sehr schön aus hätte ich selbst nicht besser machen können.Vorallen der Farbeverlauf sowie die bunten Farben die hinausstechen gefallen mir gut

Ohaa

Die farben sind sehr schön und der Schmetterling auch :D

Du hast Talent

Hallo LenaM,

in der Vorschau habe ich nur das Schmettleringsbild gesehen - und mir gedacht - oh ein Foto. Und dann habe ich den Beitrag angeschaut.

Also in meinen Augen kannst Du unglaublich gut zeichnen. Sehr realistisch - sehr nah am Original und doch Deine eigene Note.

So ich Dein Papa wäre...hättest Du damit einen 100% Treffen bei mir gelandet. Und ich finde es generell gut, wenn man "was selbst gemachtest - gestaltetes" verschenkt. Das zeigt in meinem Augen einfach wie sehr Du Deinen Papa im Herzen hast!

Also: Echt gut gemacht! Viel Freude beim verschenken!

Es grüßt

s'Fjolnir

Hi,

Das Bild ist ja mag richtig schöönn. Sehr sehr gut gemalt. Du und Noemi seid immernoch die besten in malen.

LG