Was habt ihr zuerst geschaut- Naruto oder Naruto Shippuden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unbedingt notwendig, Naruto Classic zuerst zu schauen, da dort die Geschichte beginnt und auch einiges erklärt wird, was man sonst, wenn man Shippuden zuerst sieht nicht unbedingt so leicht, oder gar nicht versteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Naruto.

Da es damals noch kein Shippuden gab, natürlich Naruto Classic.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naruto Classic. Hab aber auch mal bisschen in Shippuden reingeguckt als ich noch nicht ganz mit Classic fertig war, weil ich unbedingt wissen wollte was passiert😅.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und hab schon paar geguckt ^^

Naruto Classic natürlich ist doch klar, sonst versteckt man doch die ganze Story nicht

OG Naruto natürlich, ist der Vorgänger von Shippuden, also mehr oder minder ein Muss.