Was habt ihr immer gekocht zum 1. Geburtstag für Eure Kinder?

4 Antworten

🤦‍♀️ Nein..... das Kind musste hungern.....

Also ehrlich. Es wird jeden Tag gekocht. Nicht nur zum Geburtstag.

Gianobrending
Fragesteller

Hast deine Tage oder was les mal gescheit! Ich habe geschrieben *Was* und *nicht* wie oft!!

Hab mit meiner Tochter erst ab dem 3. Geburtstag gefeiert.

Aber beim ersten Geburtstag können Kleinkinder ja eh nicht nicht viel essen ausser Brei, Pudding und Gläschen.

Da wir mehrere Personen zu verköstigen hatten: Kartoffelsalat :D

Der erste Geburtstag des Kindes wurde nicht gefeiert. Wozu auch? Es bekommt ja nichts mit davon. Also bekam er ein Gläschen, wie immer und was ich an dem Tag gegessen habe, weiß ich nicht mehr.