Was habt Ihr heute selbst gekocht/zubereitet?

Gern mit Fotoantwort zum Appetit bekommen :P

3 Antworten

Heute noch nichts aber am Freitag ein Steak von einem Galloway Bullen der ca 3 Jahre alt war und männlich (logisch weil Bulle)

Von gestern waren noch Nudeln da. Ein Stück Fleischwurst gewürfelt und mit einen Stückchen Butter in der Pfanne gebraten, dann Zwiebel Würfel farbig dünsten, die Nudeln dazu, darüber zwei Eier gesprudelt und grünen Salat.

Ich hatte heute früh einen Apfel, der war männlich Alter ca 84 Tage. Mittags eine Orange weiblich, 59 Tage gereift und abends ein Hähnchen, logischer Weise männlich, hat 21 Monate gelebt mit Bratkartoffeln- Geschlecht und Alter leider unbekannt .