Angesagte Sneax?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes Modell 71%
Nike AF1 14%
Vans old skool 14%

4 Antworten

Anderes Modell

Ich trage und habe hauptsächlich Air Jordans, mein absolutes Lieblings Modell ist der Jordan 5er und der 8er. Ich habe früher Basketball (im Verein) gespielt in meiner Jugend und Schuhe wie Air Jordan, Nike Zoom LeBron oder Nike Kobe waren da unumgänglich, mir persönlich haben es immer die Air Jordans angetan. Ich habe etliche Paare Sneaker Zuhause stehen, 11 paare davon Air Jordans und die anderen 3 paare sind eher schlichtere Schuhe wie die Nike Freerun oder Nike Airmax 90. Ich bin übrigens männlich und 22 Jahre jung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Anderes Modell

AF1 taugen mittlerweile nichts mehr und sind viel zu teuer. Mein einzigstes Paar Airforce sind rund 20 Jahre alt, leben immer noch und haben von DM auf € inflationsbereinigt etwa 75€ gekostet. Rein DM in € sogar nur 48€... Die damalige Quali war echt top, heut isses Schrott. Seit dieser Hype da ist, ziehe ich sie auch nicht mehr an.

Wenn's unbedingt ein Sneaker sein muß, dann Adidas NMD, Vans high cut, Nike Kaishi oder die erste Generation Airmax. Ansonsten trage ich anderes Schuhwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Modell

Ich kaufe mir Schuhe die mir gefallen und die bequem sind. Die ganzen Nike Air xyz-Schrott-Schuhe finde ich alle hässlich und überteuert. Das ist nur ein geschicktes Marketing von Nike.

Mein Lieblingsschuh ist aktuell von Geox:

Bild zum Beitrag

 - (Sneaker, Vans, af1)
Alexander85140
Fragesteller

Ist der viel billiger? Beide Schuhe kosten um die 100 Euro. Im Winter sind Vans auch oft günstiger, da es eher Sommerschuhe sind.

Anderes Modell

Ich habe bapesta lieben gelernt und nach wie vor auch immernoch Jordan 1/4